Kalender vom Fotoklub-Gallneukirchen

Dieses Jahr gibt es vom Fotoklub Gallneukirchen wieder einen Kalender!
Auch ich bin mit einem Bild vertreten.
Weiters wird es, zum Kalender, eine Ausstellung im Evang. Pfarrhof geben. Mein Kalenderbild (November) wird hier ebenfalls ausgestellt.

Besonders habe ich mich heute über  den Artikel im „Tips-Bezirksmagazin“ gefreut:

zeitung

bis bald 🙂

sevi

Ein Gedanke zu “Kalender vom Fotoklub-Gallneukirchen

  1. Hallo!
    Ich würde einen Kalender gerne käuflich erwerben. Beim Gabauer gibts ihn aber nicht mehr. Wo kann ich einen bekommen?
    Danke für ihre Hilfe.
    mfg
    Thomas Truhlar

Kommentar verfassen

