Shooting vom 07.02.09

Nach einem Monat habe ich wieder Zeit um zu schreiben und Fotos hochzuladen! Am Samstag habe ich zum ersten mal mit meinem Vater in seinem Studio in Linz fotografiert! Es hat großen Spaß gemacht und gute Fotos sind dabei auch entstanden!

Was mich etwas stört, ist der rote Hintergrund und die glänzende Haut!

Vielen Dank an Astrid und Sandra!

Hier die Fotos:

Ein Gedanke zu “Shooting vom 07.02.09

  1. wow, also sogar ich kann da an fortschritt bemerken 🙂
    hab gesehn dei Ausrüstung hast auch aufgestockt,
    vl kannst mi ja damit beim linz-marathon ablichten,
    des is mei nächstes großes projekt, aber da red ma beim klassentreffen weiter…

Kommentar verfassen

