News… ganz ohne Antiktönung…

Nachtrag zu Zwettel: Die Digitale-Meisterschaft in Zwettel (OÖ) hatte 155 Teilnehmer. Wie schon geschrieben, freue ich mich über den 20. Platz!

Staatsmeisterschaft 2009: Da ich dieses Jahr zum letzen Mal die Möglichkeit hatte die Jugendstaatsmeisterschaft zu beschicken, habe ich auch in der „allgemeinen Staatsmeisterschaft“ Bilder in der Sparte „DIGITAL“ eingesendet.
Ich habe von vier Bildern drei Annahmen! In Summe habe ich 97 Punkte erreicht.

Wettbewerbe: Zur Zeit laufen zwei Circuits (Rundläufe)
German Open Circuit:  mit 4 Salons (Bewerben)
Austrian Digital Master Circuit: mit 4 Bewerben
Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt!

Studio!
Mich zieht es schon wieder ins Studio! Ich habe einige neue Ideen die auf die Realisierung warten!
Ich möchte das Bild mit den fallenden Buchstaben weiterentwickeln bzw. verbessern!

Bei Interesse einfach anfragen!

Kommentar verfassen

