Alles neu macht der Mai!

Es gibt wieder eineige Neuigkeiten auf Sevifoto!

Was mich aber am meisten freut ist, dass ich ab Juni ein neues Studio nutzen kann. Es ist das Studio im Kamera-Klub Linz. In den nächsten Tagen werde ich eine ausführliche Einführung in die neue Studiotechnik erhalten.  Im neuen Studio gibt es eine professionelle Blitzanlage und die Möglichkeiten der  Beleuchtung sin besser als in Gallneukirchen.  Auch die zentrale Lage in Linz ist ideal. Mehr Infos zum Studio und zu Shootings gibt es in der Kategorie Portrait.

Mohnblume 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s