Statistik 2009

Hier sind einige Daten zum letzten Jahr 😉

Fotoblog:
2009 gab es auf meiner Seite 3026 Besuche;

Fotostudio:
an acht Tagen habe ich 14 Personen fotografiert;

Wettbewerbe:
letzes Jahr habe ich an fünf nationalen und an acht interntionalen Fotowettbewerben teilgenommen.

Erfolge:
56 Annahmen… davon sind 29 internationale Annahmen;

2 Urkunden und 4 Medaillen, JUGENDSTAATMEISTER in der Kombination
Ich bin schon gespannt, was das neue Jahr so bringen wird 😉
Die Staatsmeisterschaft 2010 steht bald an…

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GUTES UND ERFOLGREICHES JAHR 2010!…UND DEN FOTOGRAFEN „COOLE PIXELS“


Kommentar verfassen

