…mich gibt´s noch!

Jetzt habe ich wieder etwas Zeit zum Bloggen 😉
Die Bilder für die Staatsmeisterschaft 2010 sind verschickt!
Ich habe wieder zwölf gute Bilder zusammengebracht und bin schon gespannt wie ich in der Erwachsenen-Kategorie abschneiden werde.

Dieses Jahr werde ich mit meinem Freund Theo ca. 12 internationale Bewerbe beschicken! Ich freue mich schon darauf 😉

Hier gibt es zwei neue Bilder!

Bin von 10.-17. Februar in London! Dann gibts wieder mehr Bilder!

Ein Gedanke zu “…mich gibt´s noch!

  1. ist es denn die moeglichkeit?Ich glaube so eine raupe habe ich als kind gesehen…sie war so dick und lang wie mein kleiner finger….ich war ungefaehr 9 jahre alt…so sah sie aus..ich war sehr beeindruckt…na ja… viel glueck,viel glueck
    bis dann regido

Kommentar verfassen

