UPDATE_MAI

Es gibt wieder einiges zu berichten 🙂

-Ich habe meine  1.  internationale Medaille beim DMC (Digital Master Circuit 2010) gewonnen und ich habe, von 24 möglichen, 16 Annahmen erreicht.

-In Bristol und in Amerika gab es jeweils 2 Annahmen.

-Ich habe nun endlich meine 300-Punkte zusammen, die ich benötige, um den Antrag für den M-VOEAV (Ehrennadel in gold) zu stellen.

-Ich werde in der Sommerausgabe eines Wiener Maganzins veröffentlicht…“JUGENDINWIEN“
Es wird eine Auflage von 150.000 Stück geben 😉
Die veröffentlichten Fotos gehören zu einer Schwarz/Weiß Serie zu den Themen:  Sport, Texte, Kultur, Musik und Aktionen

-Eine weitere Serie, die jedoch nicht ausgewählt wurde seht ihr hier:


Kommentar verfassen

