Shootingzeit Nr. 2

Gestern war ich wieder im Atelier und habe einige Ideen vertieft. Die Ergebnisse werde ich euch nach und nach präsentieren. Hier kommen die ersten Bilder:

Vielen Dank an mein Model Leo 😉

3 Gedanken zu “Shootingzeit Nr. 2

  1. @ caro! danke freut mich!!! ja und die leo kann sehr stolz sein…so tolle bilder…

    ja und hier ein kommentar von einem fotoforum:
    „Ich finde es technisch gut, aber das nasse Haar und Gesicht finde ich bei diesem Portrait un diesem Schnitt sinnlos.“

    naja, jedem das seine…

  2. neeeee gerade das mit den nassen haaren schaut echt geil aus!!!
    das einzige was mir ned so daugt is dass sich bei dem mit der brille des so spiegelt in den gläsern…

    hast no andere fotos auch von ihr gemacht, will sehen!!!!!

Kommentar verfassen

