Lebenszeichen :-)

Nach fast zwei Monaten Pause werde ich meinen Blog, aus seinem Dornröschenschlaf erwecken!
Ich habe im Moment relativ viel auf der Uni zu tun und komme leider kaum zum Fotografieren bzw. zum Bildbearbeiten.
Einige News zu meinem Hobby gibt es aber trotzdem:

Wettbewerbe:

  • Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie 2010 waren für mich relativ ernüchternd. Ich hatte vier Annahmen. Leider sind meine favorisierten Bilder untergegangen. Annahmen waren Bilder, die in meinen Augen nicht so gut waren. Immerhin konnte ich mich um eine Annahme, im vergleich zum Vorjahr, steigern und unser Klub ist Landesmeister
  • In Leonding konnte ich ebenfalls vier Annahmen ergattern. In allen Sparten erreichte ich einen Platz in der ersten Hälfte.
  • Beim French Digital Tours -Circuit warte ich noch auf den letzten Durchgang…Im Moment (3.Durchgang) bin ich bei 7 Annahmen und recht zufrieden.
  • Der Al-Thani Award for Photography möchte sich als wichtigster Fotowettbewerb weltweit etablieren. Der Fotowettbewerb ist für Amateur- und Profifotografen offen und wird nach den Richtlinien der PSA, der FIAP und des VÖAV durchgeführt. Was mich besonders freut: –> Ich habe dieses Jahr 9 von 12 Annahmen erreicht und bin zweitbester im Klub (gleich auf mit dem Obmann).

Ausstellungstipp:
Im Moment läuft im neuen Rathaus die Ausstellung: „Die besten Blder der Welt“. Die Ausstellung dauert noch bis 21.11.2010 und hat täglich geöffnet. mehr Infos gibt es hier: http://www.supercircuit.at/slideshowtour.cfm
Die ausgestellten Werke sind wirklich spitze und ich kann einen Besuch nur empfehlen.
Ach ja, es hängt auch ein Bild von mir!

Weihnachtsshooting:
Wie letztes Jahr, biete ich auch dieses Jahr wieder Weihnachtsshootings an. Wer noch kein Geschenk weiß, oder noch Bilder für Freund/in bzw. Familie benötigt, kann sich bei mir melden! Gerne setze ich eure Wünsche um!

So, das wars auch schon wieder 🙂
Da es bei mir heut in Salzburg kalt und grau war, lade ich euch noch ein Bild vom Sommerurlaub hoch…

 

Kommentar verfassen

