News: März und neue Bilder

Nachdem mein letzter Blogeintrag schon ein Monat zurückliegt, kommen nun die versprochenen Bilder vom Shooting mit Gloria.

Vorher gibt es aber noch einen Bericht vom internationalen Fotowettbewerb BOR. Ich habe gestern die Ergebnisse bekommen und neun Bilder waren Annahmen (beim letzten BOR habe ich nur zwei Annahmen geschafft). In der Sparte „Creative“ waren alle meine Bilder Annahmen. Ein Riesenerfolg, über den ich mich sehr freue.
Jetzt bin ich schon auf den Katalog gespannt…Vl. ist ja ein Abdruck von mir dabei?! 🙂

Nun aber zu den versprochenen Bildern von dem Shooting mit Gloria.
Das Shooting war einfach perfekt. Alles hat gepasst und die Atmosphäre war spitze. Ich denke, dass sieht man auch an den Bildern 🙂

Ein Gedanke zu “News: März und neue Bilder

  1. Pingback: GB Bilder » News: März und neue Bilder « s.t.art

Kommentar verfassen

