Juni

Nach einer laaangen „Blog-Pause“ melde ich mich wieder einmal!

Ich bin zur Zeit viel mit dem Lernen für die Uni beschäftigt und es bleibt kaum Zeit zum Fotografieren bzw. für Wettbewerbe.

Einige Neuigkeiten gibt es aber trotzdem:

  • Fotowettbewerb „BOR“ (Siehe Blogbeitrag vom 1.Februar): Es wurde ein Bild im Katalog abgedruckt;
  • „Trierenberg Super-Circuit“: Beim größten internationalen Fotowettbewerb erreichte ich 17 Annahmen;
  • „Arctic Exhibition“: Hier bekam ich eine „HM = Honorable Mention“ Das ist eine Auszeichnung für ein besonders gelungenes Foto 🙂

Der nächste Wettbewerb der ansteht, ist die Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie 2011.  Aus Zeitmangel schicke ich dieses Jahr nur  zwei der drei Sparten.

Hier gibt es noch einige Bilder.

Sehen verändert unser Wissen. Wissen verändert unser Sehen. (Jean Piaget)

Kommentar verfassen

