Stefan Banz, Dive 2, Sanftmut und Jähzorn, Höhenrausch 2

Nach Facebook und diversen Wettbewerben ist es nun an der Zeit auch in meinem Fotoblog vom Shooting im Höhenrausch zu berichten!
Im Sommer hatte ich die wunderbare Gelegenheit im Höhenrausch.2 zu fotografieren. Der Raum ist eine Installation von Stefan Banz und war die ideale Location für meine fotografischen Ideen.
Vielen Dank an Herrn Banz und an das Team vom OK für das Einverständnis!
Vielen Dank auch an mein Model Gloria! Wir sind wieder um tolle Bilder reicher geworden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s