Wettbewerbe


Nachdem ich gerade die Ergebnisse vom Al-Thani bekommen habe, gibt es  hier ein Update meiner letzten Wettbewerbe!

Nationale Wettbewerbe:
Landesmeisterschaft 2011: Hier gab es im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung um eine Annahme! Insgesammt konnte ich 5 Annahmen erreichen! in der Sparte „Mensch“ erreichte ich Platz 23 und in der Sparte „Allgemein“ den 32. Platz

Internationale Wettbewerbe:
Beim Al-Thani Award for Photography (Quatar)  konnte ich drei Annahmen erreichen! Es gab schon einmal ein besseres Ergebnis, aber da ein Drittel meiner Bilder angenommen wurde, bin ich mit dem Resultat recht zufrieden! Eine Annahme war ein Bild vom Höhenrausch 2 – Projekt! Darüber freue ich mich besonders!

In Leonding konnte ich ebenfalls vier Annahmen ergattern. In der Sparte Mensch erreichte ich Rang 39 von 211!

Beim PAC (Indien) habe ich einen Ribbon der FIAP (Franz. Weltverband der Amateur-Fotogtrafen-Vereine) gewonnen.

Beim Finland Circuit (5 Bewerbe) gab es 14 Annahmen.

Kommentar verfassen

