Wettbewerbe, Preisverleihung und co.

Erfolgsmeldungen:

–> Indien: beim internationelen Fotowettbewerb „PAC“ habe ich eine FIAP-Goldmedaille gewonnen -die höchste Auszeichnung in diesem Bewerb.
http://photoassochin.org/salon2012.html

–> Leonding: Hier habe ich in der Kategorie „Mensch“ den 5. Platz erreicht und bekomme ein Diplom.
Drei Bilder wurden mit 27 von max 30 Punkten juriert.

–> Swansea (UK): Hier habe ich mit einem Bild die Auszeichnung: „Highly recommend“ erhalten.

Gala der Fotokunst:
Wie im letzten Beitrag berichtet, habe ich beim Trierenberg eine Silbermedaille gewonnen.
Am 15.Oktober fand im Design-Center Linz die Siegerehrung statt.
Es war eine lange aber spannende, interessante und kulinarisch-ausgezeichnete Veranstaltung und es war für mich eine Ehre mit
solchen „Foto-Größen“ auf der Bühne zu stehen (Stefan Gesell, Ralf Mack, Archim Köpf,…).
Die besten Bilder sind noch bis 20. November im neuen Rathaus Linz zu bewundern. Ich kann einenn Besuch nur empfehlen!
Auch mein Gewinner-Bild wird ausgestellt.


Fotos by Alois Litzlbauer -vielen Dank!

Kommentar verfassen

