Wieder einige Bilder

Nachdem ich euch die Bilder von meinem ersten Outdoor-Shooting vorenthalten habe, ist es jetzt an der Zeit einige Werke hochzuladen!
Bei diesem Shooting habe ich mit Aufsteckblitzen gearbeitet. Es war eine tolle Herausforderung die unterschiedlichen Lichtquellen (Sonne und Blitzlicht) kreativ und ausgewogen zu verwenden. Im Vergleich zum Studio gibt es Outdoor unzählige spannende Hintergründe und Szenen! Dies ist der Grund, warum ich dieses Thema gerne weiterverfolgen möchte!  🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s