s.t.art „Big pictures“ 2012

Dies ist der letzte Blogeintrag für dieses Jahr. Ich habe mir gedacht, dass ich hier „meine Bilder für 2012“  poste.

Mein „emotionalstes Bild“ von 2012:
aterie


Dieses Bild stammt nicht von mir, sondern wurde in meinem Kopf aufgenommen. Es handelt sich dabei um ein Aneurysma (erweiterte Aterie)  der Carotis-Aterie im Kopf.
Dieses Aneurysma hat auf meinen Sehnerv gedrückt und meinen Augenmuskel gelähmt. Dies führte zum Sehen von Doppelbildern. Zum Glück ist die Medizin in der Lage diese Blut-Blase auszufüllen.
Ich bin seit Herbst 2012 wieder auf dem Weg der Besserung. Die Doppelbilder werden auch nach und nach verschwinden. Ich habe riesiges Glück gehabt, dass dieses Aneurysma entdeckt und so gut behandelt wurde.

Mein „Lieblingsbild“  von 2012:
IMG_5854-Bearbeitet

Dieses Bild steht für viele Bilder, welche ich 2012 aufgenommen habe. Mich konkret für ein „Lieblingsbild“ zu entscheiden, gelingt mir nicht. 😉
Diese Bild gehört aber sicherlich zu meinen persönlichen „Lieblingsbildern“. Es ist bei unserem Shooting im Aisttal entstanden. Wie im letzten Beitrag geschrieben, war dieses Shooting ein Highlight dieses Jahres.

Meine „erfolgreischten Bilder“ für 2012:
Water 1, 4


Dieses Bild stammt eigentlich aus dem Jahr 2011. Ich habe es jedoch erst dieses Jahr entdeckt, bearbeitet und zu Wettbewerben geschickt.
Das Ergebnis: 16 internationale Annahmen, einmal die Auszeichung „highly-recommend“ und einmal die Silbermedaille beim Trierenberg Super Circuit.

BallettAuch dieses Bild ist schon etwas älter. Dieses Jahr wurde es aber in Indien mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Das Jahr 2012 war für mich, neben 2009 (Jugendstaatsmeister) das erfolgreichste Fotojahr (viele Annahmen, Silbermedaille  beim Trierenberg, FIAP-Goldnmedaille in Indien, 5.Platz in der Sparte Mensch in Leonding).
Ich bin schon gespannt, ob es möglich ist, diese Leistung im neuen Jahr zu toppen.

Das „letzte Bild“ von 2012:
Austria_Severin_Truegler_Michaela_4-2
Dies ist mein letztes Bild für 2012. Ich habe es heute bei einem Fotospaziergang aufgenommen. Mir ist dabei aufgefallen, wie selten meine Natur- und Landschaftsaufnahemen geworden sind. Ein Vorsatz für 2013 😉

Mein „Bild, das ich nicht gemacht habe“ von 2012:
Unbenannt-1
Dies ist mein „untaken photo of 2012“.  Sicher habt ihr auch soche Bilder. Dieses Foto steht für all jene Bilder, die ich mir vorgenommen habe, umzusetzen jedoch nie verwirklicht habe. Dieses Foto steht für die Momente, bei denen ich keine Kamera dabei hatte. Dieses Bild steht für die Motive und Momente, die noch darauf warten festgehalten zu werden.
Für 2013 habe ich schon viele solche Motive im Kopf.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück und Erfolg für 2013 und GUT LICHT!!!

Kommentar verfassen

