News zu s.t.art und Bilder vom Fotoshooting im Aisttal (OÖ)

Zu Beginn meines Beitrages möchte ich euch über einige Neuigkeiten (naja, so neu sind sie auch wieder nicht 😉 ) von s.t.art informieren!

  • Gewerbe als Berufsfotograf angemeldet
    seit einiger Zeit habe ich den Schritt gewagt und das Gewerbe als Berufsfotograf angemeldet. Ich freue mich über zahlreiche Anfragen und spannende Aufträge! 🙂
  • Neue Homepage
    im Zuge der Gewerbeanmeldung habe ich nun auch eine eigene Homepage!
  • Neues Layout meines Fotoblogs

Wie im Blog-Beitrag vom 2. Juli angekündigt, möchte euch meine aktuellen Arbeiten näher vorstellen. Beginnen werde ich mit Bilder der Fotosession mit Melanie im Aisttal.

Kommentar verfassen

