Shooting

Fotoshooting!?

Mittlerweile konnte ich einiges an Studioerfahrung sammeln und hoffe, dass sich vermehrt Models melden werden, die Interesse an Fotos von mir haben 🙂

Ich habe viele Ideen und bin auch offen für Neues/Vorschläge. Vieles ist möglich!

Ich fotografiere auf TFCD/DVD-Basis. Das Model bekommt nach dem Shooting die Bilder auf CD bzw. DVD. Das Shooting selbst ist kostenlos.

Nach der Kontaktaufnahme wird ein gemeinsames Treffen vereinbart. Hier werden die Ideen und der  Ablauf des Shootings besprochen.
Fotografiert wird im Atellier des Kameraklubs Linz. Das Shooting dauert zwischen 2 und 4 Stunden.

VISA:

Kosten/Aufwendungen für eine ev. bereitgestellte VISA sind vom Modell zu tragen (z.B. Materialkostenersatz wenn VISA auf TF-CD/DVD arbeitet).

Begleitperson:

Selbstverständlich kann das Model zu jedem Shooting eine Begleitperson Ihres Vertrauens mitbringen. Dabei gehe ich aber davon aus, dass die Begleitperson nicht stört und das Model während des Shootings auch nicht ablenkt.

Traut euch einfach…:-)
Freue mich über jede interessante Anfrage.

Anfragen bitte per E-Mail!


Hier seht ihr die Ergebnisse früherer Shootings!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s